Wie schaffe ich Platz, um mein Lieblingsgemüse anzubauen?

Im Rahmen des HeimatTafel-Projektes findet unsere Begrünungsaktion im Innenhof der
Tafel Göttingen e.V. statt.
Marcus Ziegler, Student der Forstwissenschaftlichen Fakultät, stellt ein Urban Gardening Konzept vor. Er möchte zeigen, wie man urbane Freiflächen für regionale Lebensmittelproduktion nutzen kann.
Neben Low-Budget Lösungen gibt es dabei auch kleine Tipps für den Eigenanbau.

Für diese Aktion wurde ein Holzgerüst entworfen und an die Außenwand des Hauses angebracht. Nun freuen wir uns auf die Bepflanzung, bei der auch Tafel- Kund*innen mithelfen.
Göttingen soll noch grüner werden!

Wann? Am Mittwoch, 06.06.2018; 15:00 – 17:00 Uhr

Wo? Im Innenhof der Tafel, Mauerstraße 16/17

Anmeldungen bitte unter Tel. 0551 – 5 10 30 oder direkt
bei der Lebensmittel-Ausgabe.

HeimatTafel: Begrünungsaktion im Innenhof der Tafel