Im Rahmen unserer „Politkerreihe“ besuchten uns am 28. und am 29. März sechs Ratsfrauen und Ratsherren. Der Einladung folgten an diesen beiden Vormittagen Wiebke Güntzler (CDU), Felicitas Oldenburg (FDP), Mareike Röckendorf (FDP), Thorben Siepmann (FDP), Edgar Schu (Die Linke) und Ludwig Theuvsen (CDU).
Unsere Gäste traten während ihres Besuches selber in Aktion und halfen bei der Ausgabe mit.
Danach sprachen wir über Erfolge und Herausforderungen der Tafel-Arbeit, erläuterten bevorstehende Projekte wie das „Heimattafel“-Projekt (Start ab Oktober 2017) und formulierten einige Wünsche an die Stadt. Die Gespräche in entspannter Atmosphäre haben wir als sehr konstruktiv erlebt.
Die Ratsfrauen und -herren zeigten sich alle sehr interessiert und aufgeschlossen gegenüber unseren Anliegen und schätzen die Bedeutung unserer Einrichtung.
Wir bedanken uns sehr für den Besuch und freuen uns, auch künftig unsere kommunalen Politikerinnen und Politiker bei uns begrüßen zu können.

Ratsfrauen und Ratsherren zu Besuch bei der „Tafel“