Am Samstag, 19. September, durften wir einen Vortrag über die vielen Engagementmöglichkeiten bei der Tafel Göttingen halten, im Rahmen des vom Migrationszentrum für Stadt und Landkreis Göttingen durchgeführten Projekts „Ich kann helfen“-Teilhabe durch Ehrenamt.

Der Workshop richtete sich speziell an Geflüchtete und Zugewanderte Menschen. Die Tafeln arbeiten unabhängig von politischen Parteien und Konfessionen und helfen allen Menschen. Wenn sie Interesse an einer Mitarbeit haben oder Kunde/Kundin werden möchten, sind Sie herzlich willkommen.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unserem langjährigen Kooperationspartner, dem Migrationszentrum für die Stadt und den Landkreis Göttingen und den Teilnehmenden der Veranstaltung. Wir freuen uns sehr über die Möglichkeit, die Tafel-Idee und die Möglichkeiten des Engagements bei uns im Rahmen des Workshops vorzustellen.

Vortrag bei Workshopreihe „Ich kann helfen“ – Teilhabe durch Ehrenamt