Unsere Tafel bleibt bis auf weiteres geöffnet.

Die Ausgaben in der Innenstadt (Mauerstraße), in Geismar, Grone und Holtenser Berg finden zu den üblichen Zeiten statt.

Die Ausgaben in Bovenden am 23.12. und 30.12. müssen leider ausfallen. Am 06.01. soll es auch dort wieder losgehen. In der Zwischenzeit können Kund*innen der Ausgabestelle Bovenden mittwochs die zentrale Ausgabe in der Mauerstraße 16/17 besuchen.

Für die Feiertage ist geplant:

24.12.: Ausgabe vormittags in der Mauerstraße. Keine Ausgabe am Nachmittag und auf dem Holtenser Berg.

25.12.: Keine Ausgabe. Frohe Weihnachten!

31.12.: Ausgabe vormittags in der Mauerstraße. Keine Ausgabe am Nachmittag und auf dem Holtenser Berg.

01.01.: Keine Ausgabe. Gutes neues Jahr!

Weitere Veranstaltungen machen Pause wie folgt:

Rechtsberatung: Zum letzten Mal dieses Jahr am 16.12., 14-16 Uhr. Die Termine am 23.12., 30.12. und 06.01. fallen aus.

Reparaturcafé: Findet vorerst nicht statt.

Natürlich verfolgen wir die aktuelle Entwicklung aufmerksam. Es ist möglich, dass wir unsere Pläne kurzfristig ändern müssen. Wir sind aber guter Hoffnung, dass wir unsere Arbeit auch in den kommenden Wochen fortführen können.

Zur aktuellen Situation